Häufig
gestellte Fragen
und Antworten.
Wo liegt unser Apparthotel Ederfeld?
Unser Apparthotel Ederfeld liegt direkt im Herzen der belebten Einkaufstraße von Mayrhofen. Bergbahnen und viele Restaurants und Bars finden Sie direkt vor unserer Haustüre.
Welche Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Sie können Ihr Auto direkt an unserem Hotel kostenlos parken. Pro Appartement steht ein überdachter Parkplatz zur Verfügung. Der Parkplatz ist abgesperrt und nur für Hausgäste zugänglich.
Ist das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?
Anreise mit dem Zug/Bus
Sie erreichen den Bahnhof Jenbach mit den Zügen der ÖBB. Von Jenbach aus fahren Sie mit unserer Zillertalbahn oder auch mit Bussen der ZVB nach Mayrhofen. Vom Bahnhof Mayrhofen sind es nur noch wenige Minuten zu unserem Hotel.
Regionalverkehr
Zu jedem Ausflugsziel fährt ein öffentliches Verkehrsmittel. Sie erhalten alle Informationen dazu an unserer Rezeption.
Wann sind die An- und Abreisezeiten?
Ihr Appartement steht Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
Am Abreisetag bitten wir Sie bis 09:00 das Appartement frei zu geben.Auf Anfrage an der Rezeption schauen wir gerne für Sie nach, ob eine frühere Anreise oder eine spätere Abreise möglich ist. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, die Hotelrechnung am Tag vor der Abreise bis 19.00 Uhr an der Rezeption zu begleichen.
Sind Bettwäsche, Handtücher, usw. vorhanden?
All das ist in den Appartements vorhanden. Auch Spülmittel, Taps für den Geschirrspüler, Geschirrtücher, Schwamm usw. finden sie in den gut ausgestatteten Küchen.
Wo ist der nächste Supermarkt?
Einen großen Sparmarkt finden Sie in 50m Entfernung.
Mo-Fr von 07:30 bis 19:00 Uhr
SA von 07:30 bis 18:00 Uhr
So & Feiertags je nach Saison, Information an der Rezeption
Sie können sich Ihren Einkauf auch bequem auf www.spar-zillertal.at bestellen und direkt liefern lassen.
Müllentsorgung
Wir kommen täglich (außer sonntags) ins Appartement und entsorgen den Müll für Sie.
Sind Hunde/Haustiere erlaubt?
Grundsätzlich JA und gerne:
• diese müssen „hotelfreundlich“ und sauber sein, d.h. also auch nicht bellen
• die Tiere dürfen längere Zeit nicht ohne Aufsicht sein; d.h. alleine im Appartement über einen Zeitraum länger als 2 Stunden ist ein „no-go“
• wir verrechnen pro Hund/Nacht € 20,-
• der Gast ist für alle Verschmutzungen und Beschädigungen sowie Ausfallkosten während der Dauer der Instandsetzung ohne Einschränkung haftbar
Sind Raucher im Haus willkommen?
Selbstverständlich, allerdings bitten wir höflichst um Ihr Verständnis, dass alle unsere Appartements Nichtraucher-Appartements sind. Es stehen jedoch auf jedem Balkon Aschenbecher bereit oder sie machen es sich in der Gartenlaube mit Heizstrahler gemütlich.
Wann ist die Sauna geöffnet?
Im Winter ist unsere Saunaanlage täglich von 16:00 bis 20:30 Uhr zur Entspannung für Sie geöffnet.
Im Sommer heizen wir jederzeit auf Anfrage unsere Sauna für Sie auf. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.
Im Appartement finden Sie einen Saunakorb mit Handtuch, Liegetuch und Hausschuhen.
Die Sauna ist ein Nacktbereich!
Benützung der Sauna ab 16 Jahren!
Sind Bademäntel vorhanden?
Gegen eine Leihgebühr erhalten Sie an der Rezeption Bademäntel.